Unsere Praktikantin stellt sich vor

Mein Name ist Natalia Jedrinovic und bin 22 Jahre alt. Seit anfangs November 2020 bin ich hier als Praktikantin in der Informatik (Fachrichtung Systemtechnik) tätig. Es ist mir eine Ehre, als erste weibliche Mitarbeiterin, das Team tatkräftig unterstützen zu können. Meine Sprachkenntnisse sind Deutsch, English, Kroatisch und dezent Französisch und Russisch. Zu meinen Stärken gehören Entschlossenheit, Ehrgeiz, Teamfähigkeit, Flexibilität und Organisationsfähigkeit. Ich bin überzeugt, meine Fähigkeiten beim Team und den Kunden bestmöglich einsetzen zu können. Da ich mich generell gerne mit Technik auseinandersetze, mache ich mein Hobby zum Beruf. Auch setze ich mich mit kreativen Themen auseinander wie zum Beispiel das Kochen, was mein Lebensalltag ergänzt.

Veröffentlicht in Team