Über uns

Unsere Unternehmen gibt es seit 2003. Und schon damals, widmeten wir uns ausschliesslich der Entwicklung und Weiterentwicklung von MedicalDesktop™. Dies bedeutet für Sie ein hohes Mass an fachlicher Kompetenz und Erfahrung gepaart mit neusten Technologien und Methoden.

Unsere Geschichte

Die Firma MedicalDesktop AG gibt es seit 2003. Ziel war die Entwicklung eines neuartigen und einfach zu bedienenden Klinik- und Praxisinformationssystems. Aus dieser Idee ist das Produkt MedicalDesktop™ entstanden – eine innovative und flexible Software Lösung, welche exakt auf die Bedürfnisse der jeweiligen Anwender ausgerichtet ist und diese im Arbeitsalltag optimal unterstützt.

Das wichtigste Kriterium bei der Entwicklung von MedicalDesktop™ war: Dank optimierter und elektronisch unterstützter Arbeitsabläufe weniger Zeit für die Administration aufwenden zu müssen und dafür mehr Zeit für die Betreuung und Behandlung der Patienten und Kunden zu haben!

Unsere Vision

Wir haben uns voll und ganz der Digitalisierung des Gesundheitswesens verschrieben.

Unser Vision ist es, durch unsere innovative Software Lösung MedicalDesktop™ und unser stetiges Streben nach neuen Funktionen, welche den Klinik- respektive Praxisalltag nachhaltig vereinfachen, einen wesentlichen Beitrag zu einem effizienten und kostengünstigen Gesundheitssystem leisten zu können.

Unser Team

Der Grundstein für ein reibungsloses Projekt ist ein kompetentes und motiviertes Team von 7 Software- Entwickler, Web Designer und Produkte Manager.

Verwaltungsrat

  • Fabian Heuberger, VR Präsident
  • Dr. Daniel Urech, Mitglied
  • Ettore Weilenmann, Mitglied

Fordern Sie noch heute eine Offerte an und profitieren Sie!

Letzte Neuigkeiten

Mietmodell

Neu können unsere Kunden die Praxisadministrations- Lösung auch im Abo beziehen. Zu einem monatlichen Fixpreis sind sämtliche Lizenzen sowie die neusten Updates und Support Leistungen enthalten.